Aus aktuellem Anlass...

Ihr Lieben,

die Corona Zeit war sehr lehrreich und liegt nun weitestgehend hinter uns. Es ist an uns, und an jedem Einzelen, eine Entscheidung zu treffen. Angst ist dabei nie der richtige Ratgeber. Kein Leben auf diesem Planeten ist ohne Risiko. Wir gehen diese Risiken zurecht täglich ein, denn ein Leben auf dem Sofa vor der Flimmerkiste ist nicht sonderlich interessant und spannend. Netflix und Co mögen viele interessante Serien bieten, aber es ist und bleibt ein Leben aus zweiter Hand. Wir sind an einem Leben aus erster Hand interessiert und auch dafür engagiert. Deshalb ist die Ära der Zoom Meetings nun vorbei und am 26. Juni ist unser Angebot wieder wie gehabt im Wandelraum zu finden. Dabei kommen die geltenden Corona Abwehrregeln zum Einsatz, nicht weil wir daran glauben, aber weil wir großen Respekt haben, dass jede und jeder seinen persönlichen Weg und sein persönliches Sicherheitsbedürfnis durch diese Zeit des Lernens finden sollte und finden wird. Deshalb ist ab sofort eine  Anmeldung telefonisch oder per E-Mail zu den Abenden notwendig, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. 

Herzliche Grüße Stefanie und Andreas Weinert.

Interaktive Abende Geistesschulung

Im Wandel-Raum Wuppertal finden regelmäßig interaktive (Mitmach)Vorträge von Andreas Weinert  zum Thema "Geistesschulung" statt. Grundlage hierzu ist "Ein Kurs in Wundern" und andere nonduale Denksysteme.


GOTT ist das Licht, in dem ich sehe.

Interaktiver Vortrag mit Andreas Weinert

Termin: Freitag 26.06.2020  um 19.00 Uhr im Wandel-Raum Wuppertal

42117 Wuppertal, Rheinstraße 53 a

Eine Anmeldung telefonisch oder per email ist notwenig, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Beitrag: 10 Euro, bitte dicke Socken oder Hausschuhe 

mitbringen.

"Um zu sehen, musst du begreifen, dass das Licht innen, nicht aussen ist. Du siehst nicht ausserhalb von dir, noch ist das Rüstzeug, mit dem du siehst, ausserhalb von dir. Ein wesentlicher Teil dieses Rüstzeugs ist das Licht, das Sehen möglich macht. Es ist immer bei dir und macht die Schau in jeder Lage möglich." (Ein Kurs in Wundern)

 An diesem Abend untersuchen wir diese Aussage praxisorientiert und benutzen dabei "Ein Kurs in Wundern" und andere nonduale Denksysteme.

 

Weitere Termine

Sommerpause / 11.9 / 23.10 / 20.11 / 18.12

 


Einführung in die Metaphysik von "Ein Kurs in Wundern"


Die Praxis von "Ein Kurs in Wundern"